Bleicher

Aus Degenesis Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kultsymbol Bleicher by SIXMOREVODKA
Bleicher by SIXMOREVODKA

Vor dem Eshaton fand eine erhebliche Anzahl an Menschen Schutz in den Bunkern der Recombination Group, einem weltweit agierendem Konzern. Einige besondere Auserwählte, sogenannte Schläfer, wurden in Kälteschlaf versetzt und sollten nach einer bestimmten Zeit, stets ein Vielfaches von hundert Jahren, wieder aufwachen, während die übrigen Bewohner der Bunker sie beschützen sollten. Einige Bunker wurden bald schon verlassen, andere hielten aus – und degenerierten in den folgenden Jahrhunderten, allein in der Dunkelheit, nachdem die Stromversorgung zusammenbrach. Eine schöne Stimme galt im Dunklen mehr als ein kräftiger Körper. Manche Bunker harren immer noch aus, andere sind längst leer, doch manche wurden von den degenerierten Nachkommen geöffnet. Die Welt, die sie vorfanden, muss nur noch auf das Erwachen der Schläfer vorbereitet werden. Bleicher sehen sich als die rechtmäßigen Herren der Welt, denn schließlich sind sie die Diener der schlafenden Götter. Jahrhunderte von Indoktrination, Inzucht und Degeneration haben deutliche Spuren in ihrem Geist hinterlassen, und doch warten in den Bunkern noch zahlreiche Geheimnisse aus der Zeit vor dem Eshaton auf ihre Wiederentdeckung.

Geschichte

Aussehen und Kleidung

Rekrutierung und Aufstieg

Ränge der Bleicher

Verbreitung

Kultur Beschreibung
Borca ...
Franka ...
Pollen ...
Purgare ...
Hybrispania ...
Africa ...

Wichtige Charaktere

Name Beschreibung
[[]] ...
[[]] ...

Beziehungen

...

Was denken Bleicher über:

Kult Stereotyp
Anubier ...
Apokalyptiker ...
Bleicher ...
Chronisten ...
Geissler ...
Hellvetiker ...
Jehammedaner ...
Neolibyer ...
Richter ...
Schrotter ...
Sipplinge ...
Wiedertäufer ...

Begriffe und Sprache

Probleme und offene Plots

Snippets

Quellen

Degenesis Rebirth - Bleicher by SIXMOREVODKA